Lebensberatung

Life-coaching

Ich sehe es als meine Aufgabe, die Menschen, die den Weg zu mir und den Kristallen finden, ein Stück weit auf ihrem Weg der eigenverantwortlichen „Ganz- und Heilwerdung” zu begleiten. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung und privates Studium, verfüge ich über ein ausgeprägtes Wissen und empatische Fähigkeiten, die ich für jeden Klienten individuell kombiniere.

Als Hypnose/Regressions Therapeut, verfüge ich zusätzlich über ganz spezielle Neurolinguistische Fähigkeiten, die ich dann ganz gezielt wirkungsvoll einsetze um auf Menschen und ihre Themen einzugehen und sie damit unterstütze.
Einige dieser Varrianten findet man hier:

Spirituelle Lebensberatung und mediales Coaching

Energieübertragung-Fernheilungen

Gespräche / Coaching

Geistiges Heilen und Heilsteine