Ganzheitliche Heilung

Ganzheitliche Heilung durch Heilsteinanwendungen und Geistiges Heilen

heilendehände

Heilsteinanwendungen sind eine Möglichkeit, effektiv und wirkungsvoll bei vielerlei körperlichen, seelischen oder geistigen Problemen an seiner eigenen Heilung und Ganzwerdung zu arbeiten.

Bei dieser wundervollen und vielfältigen Heilarbeit, die unendlich viel Licht und Kraft in das Energiesystem des Körpers bringt, können sich blockierende Lebensmuster auflösen. Eine Erlösung, um vor allem mit sich selbst in die Ruhe zu kommen.

Die Arbeit mit Heilsteinen ist eine Schwingungs- und Informationstherapie, ähnlich wie die Homöopathie, Bachblüten und die Arbeit mit Energie Essenzen. Die Kristalle und Heilsteine wirken über Farbe, Form und ihre spezifische Schwingung.

Der Hauptbestandteil der Arbeit mit Heilsteinen bei einer Heilstein-Behandlung besteht aus dem Finden und Erkennen von seelischen Konflikten, um diese aufzulösen und in ein inneres stimmiges Bild zu wandeln, damit der Mensch wieder freier und gelöster sein Leben leben kann und sich so seiner eigentlichen Lebensaufgabe, die er sich in diesen Leben vorgenommen hat, wieder nähern zu können.
Bei einer Anwendung, werden verschiedene Heilsteine, jeweils den Chakren zugeordnet auf den Körper aufgelegt und somit die Energiezentren wieder energetisiert, gereinigt und aktiviert.
Durch Traumreisen zum inneren Kind oder zum eigenen inneren Garten finden wir gemeinsam den stimmigsten Weg, um diese Muster und Blockaden zu erkennen, dies können sowohl seelische wie auch körperliche Symptome sein.

Diese werden dann „sichtbar“ und können gemeinsam und kraftvoll erlöst werden. Es kann sich auch um blockierte Energien handeln, die sich noch unerlöst im Energiekörper befinden und die noch befreit werden wollen und können. Dies kann dann durch ein Chakren-Balancing geklärt und energetische Disharmonien ausgeglichen werden. Der Grundsatz „Energie folgt dem Bewusstsein“ wird auch hier angewandt. Denn nur wenn die Energien bewusst gemacht werden,  können sie auch dem Weg der Befreiung und Erlösung folgen. Aus diesem Grunde werden die Anwendungen mit verschiedensten Handauflegetechniken kombiniert, werden dadurch verstärkt und sind deshalb äußerst wirksam.

Es ist wichtig zu erkennen, das dies eine Hilfestellung ist, wodurch der Mensch sich selbst heilt. Denn nur wenn der Mensch selbst dazu bereit ist, wird er an seinen Problemen und Mustern arbeiten können und sie und sich erlösen können.

Ich bin auf keine bestimmte Heilmethode festgelegt und greife auf einen großen intuitiven Erfahrungsschatz aus vielerlei Heilmethoden zu, wie z. B. auch die ganze Bandbreite der therapeutischen Hypnose und der Direkten Kommunikation mit dem Unterbewussten. So finde ich für jeden individuell die richtige Methode, die für ihn stimmig und heilsam ist.

Möglichkeiten einer Heilstein-Anwendung

  • Auflösen von Blockaden
  • Energie in Fluss bringen
  • Unterbewusste Muster finden und umkehren
  • Traumreisen
  • Heilung des inneren Kindes
  • Reinkarnationsreisen
  • Hinweise auf frühere Leben und Blockaden die daraus resultieren
  • Projektionen erkennen und verändern
  • Clearing von Fremdeinflüssen
  • Energetische Disharmonien ausgleichen

Sind wir in Resonanz mit der göttlichen Schwingung, kann der Selbstheilungsprozess leicht in Bewegung kommen, Entwicklung stattfinden und inneres Gleichgewicht gefunden werden.

Kosten : Std/80,-€

Bei Edelstein-Anwendungen sowie Handauflegen handelt es sich nicht, um einen Ersatz für medizinische oder psycho-therapeutische Behandlungen. Sondern dient lediglich der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und der subjektiv wahrgenommenen Lebensqualität.