Clearing-Ritual

Clearing-Ritual/Energetische Reinigung für Einzelpersonen

Befreiung von dunklen, krankmachenden und schweren Energien

Die Aura des Menschen nimmt immer wieder Energien von anderen Personen, Plätzen und Situationen auf und speichert diese. Oft führt dies dazu, dass sich Energien in unserem Energiefeld festsetzen und für uns belastend werden.

Alles was kommt hat zwar seine Berechtigung, aber darf auch wieder gehen, wenn die Aufgabe des Da-Seins erfüllt ist…

Bei einem Clearing-Ritual werden diese Energien erspürt, aufgedeckt und erlöst.

Hierzu gehören auch Besetzungen, Verfluchungen, Verwünschungen sowie das Auflösen von alten “Siegeln”

Bei einem Vorgespräch stimme ich mich auf den Mensch ein für den dieses Ritual bestimmt ist. Erspüre die notwendige Vorgehensweise zur Klärung der Aura und des erweiterten Energiefeldes der Personen.

Ich arbeite mit energetisch starken Heilmethoden und greife dabei auf meine jahrelange Erfahrung zurück. Zur Unterstützung der Reinigung verwende ich speziell ausgewählte Kristalle.

Für Anfragen und Termine melde dich bitte hier