Energiearbeit mit Kristallen

Energiearbeit mit Kristallen

Tagesseminar                                90,-€

Viele Menschen interessieren sich für Energiearbeit, sind sich jedoch noch unsicher, wie und auf welche Art man sie stimmig und heilsam anwendet. Hier kannst Du grundsätzliche Energietechniken erlernen und Erfahrungen sammeln. Alles, was ist, ist Energie und Schwingung – so auch bei den Kristallen, die die Energiewirkung noch verstärken können!

Bei diesem Seminar vermittele ich grundsätzliche allgemeingültige Energiegesetze des Universums und zeige wie man die Selbstheilungskräfte aktiviert und Energiearbeit mit Kristallen stimmig und heilsam erlernt. Du erfährst, wie Du Deine Aura und dein Energiefeld stärken und von belastenden Energien freimachen und auch halten kannst und wie Du heilsame Energien an Personen, Plätze und die Natur gesendet werden. Lass Dich inspirieren!