Erschaffe deinen persönlichen Ta ura (Kraftanhänger)

Erschaffe deinen persönlichen Ta ura (Kraftanhänger)

 

Workshop  3-4 Std                                    50,-€

Der Kristallwanderer nimmt dich mit auf eine heilige Reise zu deinem persönlichen Kristall, bei der du Verbindung mit ihm aufnehmen wirst, um seine Energie zu spüren.

Im Workshop knüpfen wir mit einer Technik, die ich – der Kristallwanderer – in Neuseeland von einem Maori-Tohunga puna ora (Heiler, Medizinmann) erlernen durfte, ein Netz (Kupenga) um den Kristall.

Dies alles geschieht in einem heiligen und rituellen Akt in meditativer Haltung. Am Ende des Workshops wirst du eine selbst geknüpfte Kette (Taonga) mit deinem Kristall erschaffen haben, den Du als Kraftobjekt mit in Deinen Alltag nehmen kannst.

Diese Reise ist eine Reise in einen heiligen Raum, um dich respektvoll mit dem Herz und Geist des Kristalls zu verbinden und eine kraftvolle Beziehung zu deinem Kristall aufzunehmen.

Sieh, wie durch deine Hände die Energie zum Leben erwacht und ihre Schönheit entfaltet und nimm die ganze Kraft deines persönlichen Kristalls mit nach Hause! Ich freu mich auf dich!

 

Seminare finden nur noch auf Anfrage statt