Reinigung der Aura von Menschen

Reinigung der Aura von Menschen

Die Aura des Menschen nimmt immer wieder Energien von anderen Personen, Plätzen und Situationen auf und speichert diese. Oft führt dies dazu, dass sich Energien in unserem Energiefeld festsetzen und für uns belastend werden.

Alles was kommt hat zwar seine Berechtigung, aber darf auch wieder gehen, wenn die Aufgabe des Da-Seins erfüllt ist…

Bei einer Clearing-Sitzung werden diese Energien erspürt, aufgedeckt und erlöst.

Hierzu gehören auch Besetzungen, Verfluchungen, Verwünschungen sowie das Auflösen von alten „Siegeln“

Bei einem Vorgespräch stimme ich mich auf den Menschen ein, erspüre die notwendige Vorgehensweise zur Klärung der Aura und des erweiterten Energiefeldes der Person.

Dabei verbinde ich mich mit meiner jahrelangen Erfahrung und kräftigen energetischen Heilmethoden. Ebenfalls nutze ich zusätzlich die reinigende Kraft von ganz speziell für diesen Menschen ausgewählten Kristallen für diese Reinigungen