Über mich

Der Kristallwanderer – Dirk Storto

Dirk Konterfei

Seit über 13 Jahren bin ich als Kristallwanderer, in ganz Deutschland tätig.
Ich arbeite auf energetischer Ebene mit Kristallen und auf menschlicher Ebene mit der heilsamen Kraft der Worte und der therapeutischen Hypnose.

Jahrelang war ich in ganz Deutschland mit Kristallen unterwegs, um sie den Menschen näher zu bringen und zu deren Wirkkräfte in Vorträgen und Seminaren zu erklären, was mir dann auch meinen Namen Kristallwanderer einbrachte 😉

Das Spüren und erfühlen deiner eigenen Verbindung mit den Kristallen stand und steht bei mir im Vordergrund.

Durch Erstellen von Kristall-Mandalas eröffne ich heilige Räume, bündele und kanalisiere die Energien der Kristalle zu kraftvollen Lichtorten, an denen ein Wandel und Transformation geschehen kann.

Mein Grundsatz:

„Es gibt kein Richtig und Falsch, nur aufrichtige Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit!“

Dies ist die Grundlage meines Wirkens mit Kristallen und Menschen.

Seit 2002 beschäftige ich mich jetzt schon mit schamanischen Ritualen und Praktiken und durfte dort sehr viel aus verschieden Richtungen lernen und anwenden.
Eine schamanischen Technik, die ich oft einsetze, ist die des Clearings oder auch der energetischen Reinigung. Sie wird dort eingesetzt, wo es notwendig und angebracht ist, um Menschen dabei zu unterstützen ihre eigenen inneren, sowie die äußeren Schatten zu erkennen und zu transformieren.

Als Hypnose / Regressions Therapeut und zertifizierter DK-Anwender führe ich Gespräche in Direkter Kommunikation mit dem Unbewussten/der Seele.

Dieser direkte Dialog mit dem Unbewussten ermöglicht es seelische Konflikte zu lösen, Ursachen von Disharmonien zu finden und zu erfahren, was, wann und wie etwas geschehen muss, damit der betreffende Mensch zur inneren und äußeren Harmonie zurückfindet.


Mittlerweile helfe ich in meiner eigenen Praxis, Menschen schon seit Jahren dabei, durch verschiedenste Mental-Trainings und Hypnose, ihre Glaubensmuster so zu verändern, dass ihre persönliche Realität sich um ein Vielfaches verbessert und ihr Leben sich nach ihren eigenen Wünschen gestaltet.
Dazu biete ich schon seit Jahren Sitzungen per Telefon an, für Menschen die weiter entfernt wohnen und nicht jedes Mal den Weg zu mir auf sich nehmen können.

Ein weiteres kraftvolles Tool, das ich gerne per Telefon anwende, ist die Befreiung der Lebensenergie mittels des Emotion-Codes. Dabei werden festsitzende Emotionen mittels eines Kinesiologischen Verfahrens ermittelt und dann aufgelöst.

Ein einfaches und wunderbares Verfahren um alte Emotionen und Glaubensmuster nachhaltig aufzulösen.

Ich freue mich, wenn ich auch dir persönlich in meiner Praxis, oder über ein telefonisches Coaching weiterhelfen kann.

 

Melde dich einfach bei mir.