Reinigung von Wohnungen, Häusern und Firmen

Reinigung von Wohnungen, Häusern und Firmen

Ein Platz, oder ein Gebäude können ähnlich wie ein Mensch, Energien über Jahre speichern. Auch können es Ereignisse sein, die schon viele Jahrzente, oder länger zurückliegen die diesen Ort belassten. Anwesende erdgebundene Seelen oder dunkle Energien können für die Menschen dort zu erheblichen Belastungen, bis zu Erkrankungen führen.

Bei einem Haus-Clearing werden diese Energien erspürt, aufgedeckt und erlöst.

Bei einer Begehung des zu reinigenden Platzes stimme ich mich auf die vorhandenen Energien, die vor Ort sind ein und erfahre so welche Art von Fremdenergien zu klären sind.

Dabei verbinde ich mich mit meiner jahrelangen Erfahrung und kräftigen energetischen Heilmethoden. Ebenfalls nutze ich zusätzlich die reinigende Kraft von ganz speziell für diesen Ort ausgewählten Kristallen für diese Reinigungen