Über mich

Der Kristallwanderer – Dirk Storto

Dirk KonterfeiSeit über 10 Jahren bin ich als Kristallwanderer, in ganz Deutschland tätig, arbeite auf energetischer Ebene mit  Kristallen und vermittle Menschen einen Zugang zu deren Wesen und Kräften. Das Spüren und erfühlen deiner eigenen Verbindung mit den Kristallen stehen bei mir im Vordergrund.

Durch erstellen von Kristall-Mandalas eröffne ich heilige Räume, bündele und kanalisiere die Energien der Kristalle zu kraftvollen Lichtorten, an denen ein Wandel und Transformation geschehen kann.

Mein Grundsatz: „Es gibt kein Richtig und Falsch, nur aufrichtige Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit“ sind die Grundlage meines Wirkens mit Kristallen und Menschen.

Bei Clearings/energetischen Reinigungen setze ich ebenfalls die Kristalle ein, um die eigenen inneren, sowie die äußeren Schatten zu erkennen und zu transformieren.

In Seminaren und Workshops vermittele ich meine Erfahrungen und Wissen über Kristalle

In Heilungs-und Clearing-Ritualen biete ich ein Feld des Wandels und der Transformation, in dem jeder wachsen, sich selbst finden und heilen kann.

Als Hypnose/Regressions Therapeut und zertifizierter DK-Anwender führe ich Gespräche in Direkter Kommunikation mit dem Unbewussten/der Seele.

Dieser direkte Dialog mit dem Unbewussten ermöglicht es seelische Konflikte zu lösen, Ursachen von Disharmonien zu finden und zu erfahren, was, wann und wie etwas geschehen muss, damit der betreffende Mensch zur inneren und äußeren Harmonie zurück findet.
Dieses Verfahren wende ich auch an, um Klienten Regressions-Erfahrungen in frühe Kindheitstage zu ermöglichen, um dann Kindheitstraumata aufzulösen.
Ebenfalls ist es das Verfahren, das ich zur Rückführung in frühere Leben anwende.