Talking Wood

Talking Wood

TalkingWood
TalkingWood

Stelle Verbindung zur Natur her

 

Die Natur spricht zu uns auf vielfältige Art und Weise, wenn wir uns die Zeit und Muse nehmen hinzuhören.

Die Natur spricht auch zu uns durch die Energie des Baumes.

Abgefallene Äste, die von Käfern unter der Rinde besiedelt und belebt wurden, sind die Sprache in mystischen Hiroglyphen und Runen von Mutter Natur zu uns. Von kleinen Helfern gebildete Zeichen, ähnlich den Runen, geben uns Möglichkeiten mit der Natur auf eine neue Weise in Kontakt zu treten.

Die Baumwesen Nymphen, Devas treten zu uns in Kontakt. Verstärkt durch einen speziell dafür gewählten Kristall, intesivert sich diese Komunikation und der Kontakt. Das Fühlen, Spüren und Erfahren der universellen Kraft der Natur und der Bäume wird nun möglich.

Ich forme und designe speziell auf einander abgestimmte Holz und Kristall Synergien aus beiden Materialien. Daraus entsteht dann etwas vollkommen Neues.

TalkingWood

TalkingWood

TalkingWood

TalkingWood

 

 

 

 

Kraftvolle Natur-Kommunikatoren, die den Menschen zur Verfügung stehen um konkreten Kontakt zu den Energien der Natur-Wesen aufzunehmen.